Startup Diary

Willkommen beim Startup Diary

Lange habe ich mich gescheut meine persönliche Geschichte zu erzählen und auf den Social Media mein Gesicht zu zeigen, da ich mein Geschäfts- und Privatleben gerne privat halte. Da aber viele irgendein seelenloses Unternehmen, dass nur auf Geld aus ist, hinter einem professionell und nüchtern agierenden Account vermuten, habe ich mich Stück für Stück immer mehr geöffnet, letztendlich sämtliche Bedenken über Bord geworfen und mich kürzlich auf Instagram gezeigt.

So here we go. Da bin ich nun. Gestatten, Mel, kaffeeliebende Mittdreißigerin, ernüchtert vom jahrzehntelangen „normalen“ Arbeitsleben, trotzdem voller Kreativität und Lebensfreude, bereit die Welt mit meinen coolen Ideen zu beglücken – wenn man mich denn lässt. Wer mit Sarkasmus und Ehrlichkeit nichts anfangen kann ist hier leider an der falschen Adresse. In dem Fall „Ciao Kakao“, es war schön, dass du mich besucht hast, aber ich glaube du wirst mir mir nicht glücklich werden. Ich nehme in der Regel kein Blatt vor den Mund, habe meistens immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, halte aber trotzdem viel von Diplomatie und dem guten, alten „seid nett zueinander“.

Glücklicherweise habe ich zu meinem „Outing“ auf Instagram bisher nur positive Reaktionen bekomme (yay!!!), was aber auch an meinen wunderschönen, fantasievollen und liebenswerten Followern liegt. Was war ich positiv überrascht, dass in Zeiten von Internet-Trollen, Hass-Kommentaren und Online-Moralaposteln, sich so viele nette, kreative und vor allem entspannte Leute bei mir auf dem Account tummeln. Da lässt man sich gerne mal zu einem kleinen Plausch in den DMs und Kommentaren hinreißen. Tja, meine Community ist eben die Beste und ein bisschen Friede, Freude, Eierkuchen hat schließlich noch nie geschadet.

Irgendwie war es also nur fair und an der Zeit ein bisschen mehr von mir preis zugeben, damit jeder, der mich in irgendeiner Form unterstützt hat, auch mal sieht, wer hinter Lani Art steckt und dass ich (Achtung Eigenlob!) eigentlich ganz cool bin.

Deshalb habe ich für 2020 beschlossen auf Social Media und meinem Blog ein bisschen mehr Gas zu geben und euch viele gute Gründe zu liefern mir zu folgen und mich ein bisschen lieb zu haben. Ihr werdet mein „lovely face“ jetzt wohl öfters sehen und falls ihr Zeit und Lust habt könnt ihr meinen Weg in die Selbstständigkeit hier in meiner neuen Blog-Serie „Startup Diary“ begleiten.

Was erwartet euch also dieses Jahr? Geplant habe ich viele Dinge und wenn ich sie hier herausposaune, setze ich mich selber unter Druck die ganzen coolen Ideen auch umzusetzen. Zuerst will ich euch ein bisschen erzählen, wie es dazu kam, dass ich jetzt hier bin und mich als Onlinehändlerin etablieren möchte. Die ganze fiese Geschichte. Let’s spill the tea! Abgesehen von dem Daily-Soap-verdächtigen Plot will ich euch daneben regelmäßig unfassbar tolle Künstler vorstellen, die auf Instagram etwas untergehen oder einfach noch mehr Liebe und Unterstützung verdient haben. Es wird also richtig bunt hier! Außerdem erfahrt ihr hier als erstes, wann neue Produkte herauskommen oder wie lange man tatsächlich an so einem Produkt arbeitet, bis es das Licht der Welt erblickt. Zusätzlich plane ich euch auch mal mit ein paar Freebies zu beglücken. Falls ihr Vorschläge, Wünsche oder Ideen für den Blog, Instagram oder Produkte habt, dann raus damit! Ich bin immer an Eurer Meinung und an konstruktiver Kritik interessiert. Am schnellsten geht das über Instagram, aber auch hier in den Kommentaren, per Mail oder auf den anderen Social Media Kanälen könnt ihr mich kontaktieren. Das war’s dann auch schon mit dem ersten Beitrag von Startup Diary.

An alle die mich bisher so wahnsinnig unterstützt und begleitet haben – Danke für Alles, von ganzem Herzen! Ich weiß das sehr zu schätzen.
Und an alle, die neu hier sind – Herzlich Willkommen, schön dass du da bist! Lasst uns gemeinsam 2020 zu einem coolen, kreativen Jahr machen!

xoxo Eure Mel ♥

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert