About

Hey Sunshine!

Du fragst dich sicher, wer oder was ist denn diese Lani Art??? Nun, Lani Art ist ein sehr, sehr kleines und sehr, sehr junges E-Commerce Startup, mit der Mission hochwertigen Künstlerbedarf und neue Trends im kreativen Bereich für Dich aufzuspüren.

Die Gründerin von Lani Art liebt Picasso, Hawaii und selbstverständlich Kaffee (wer nicht!!!), der wohl ihre wichtigste Stütze in sämtlichen Lebenslagen ist. Mit sehr viel Mut, Leidenschaft und Girlpower (Spice-Girls-Nostalgie…) startete sie das Abenteuer Lani Art und hat den Traum gemeinsam mit Dir eine positive, weltoffene Community für kreative Nerds zu schaffen.

Lani Art arbeitet mit Herzblut daran Dir das beste kreative Erlebnis zu bieten. Durch qualitativ hochwertige Produkte, viel Liebe zum Detail und einer kreativen, liebenswerten Community möchten wir die Welt zusammen ein bisschen bunter und freundlicher machen. Sei ein Teil dieser Gemeinschaft, hab Spaß, liebe, lache, lerne, kreiere, sei offen, sei freundlich und teile deine Kunstwerke mit uns. Daraus ist auch unser Motto, „always be kind & creative“ entstanden. Das Leben ist schön, aber die Welt wird im Moment viel zu grau und zu kalt gezeichnet. Hilf uns das zu ändern!

xoxo Lani Art ♥

Always be kind & creative!